Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRancer, Andrew S.; Avtgis, Theodore A.; Kosberg, Roberta L.; Whitecap, Valerie Goff
TitelA Longitudinal Assessment of Trait Argumentativeness and Verbal Aggressiveness between Seventh and Eighth Grades.
QuelleIn: Communication Education, 49 (2000) 1, S.114-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0363-4523
SchlagwörterCommunication Research; Grade 7; Grade 8; Instructional Effectiveness; Interpersonal Communication; Persuasive Discourse; Secondary Education; Verbal Abuse
AbstractFinds no significant differences between measures of general tendency to argue taken immediately after a one-week training program on "Arguing Constructively" and measures obtained 7 months to 1 year later. Finds, however, that students' self-reported levels of verbal aggressiveness were significantly higher 7 months to 1 year later than immediately following the training. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: